Sonntag, 18. September 2011

Aus Alt mach Neu

Wir waren gestern auf dem Flohmarkt und ich hab endlich meine alte Küchenwaage bekommen mit der ich meinem großen Held schon die ganze Zeit in den Ohren liege. Er meinte zwar "die sei aber ein wenig dreckig" aber wofür gibt es Powerputzsteine und Putzlappen?! Und immerhin hat sie nur ein drittel von dem gekostet was sie für die saubere hätten haben wollen. Jetzt hab ich sie ordentlich geschrubbt und finde sie macht sich richtig klasse in der Küche.



Außerderm hab ich die letzten Tag an einem alten Nähtischchen gewerkelt. Ich hatte es bei unseren Vermietern im Schuppen entdeckt, wo es munter vor sich hin staubte. Also hab ich ganz frech gefragt ob es vielleicht zufällig keiner mehr braucht. Und tatsächlich hat unsere superliebe Vermieterin es mir überlassen (sie hat mir sogar noch Holzpolitur gegeben. Die Frau is einfach zu lieb ). 
Der große Held musste mich natürlich noch am selben Tag zum Baumarkt kutschieren, damit ich weißen Lack kaufen konnte. Und jetzt hab ich im Flur endlich meinen kleinen Arbeitsplatz, ich bin so glücklich.
Der ganz kleine Held weicht im übrigen immernoch im Fruchtwasser herum und macht keinerlei Anstalten auf die Welt zu kommen.

Es gibt erstmal nur ein Foto weil das Licht heute so schlecht ist und die Kamera da keine anständig scharfen Fotos macht.
 
 
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben hat die "Le Petit Bonbonnière" - Boutique seit ein paar Tagen ihre Pforten geöffnet. Schaut doch mal vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen