Dienstag, 13. September 2011

Die erste Wimpelkette hängt ENDLICH!

Heute früh ist endlich das langersehnte Päckchen mit meinen Stöffchen, was ich beim Umzug hatte liegen lassen, mit der Post ins Haus geflattert. Da ich nun endlich wieder mehr, als nur 2 verschiedenen Mustervarianten habe musste natürlich gleich die erste Wimpelkette genäht und mit sofortiger Wirkung aufgehängt werden. 


Auf den Fotos sieht man übrigens endlich auch mal die Wandmalereien im Kinderzimmer :) die mit viel Geduld, Zeit und Handarbeit in den "Wochen des Wartens" entstanden sind.


Außerdem gabs noch ein "Y" ... ich wette ich schaff noch den kompletten Namen bis der Krümel sich endlich bequemt mal aus dem Bauch zu kommen.


Außerdem hat unsere Kinderzimmer dank meiner goldigen Eltern, die in das Stoffpaket noch ein kleines "schnkerl" reingepackt haben, einen neuen Mitbewohner.
Darf ich vorstellen.... Herr Pirat.



1 Kommentar:

  1. sehr schöne sachen :)
    Und das Kinderzimmer ist wunderschön :) Da wird sich dein Krümelchen mit sicherheit wohlfühlen

    AntwortenLöschen