Freitag, 7. Oktober 2011

Mit Kind und Kegel zur weltgrößten Kürbisaustellung

So nach längerer Pause bin ich zurück. Der kleine Held ist endlich aus seinem all-inclusive-Hotel ausgecheckt und hält uns ganz schön auf trab. Gestern haben wir unseren ersten Tagesausflug mit ihm gewagt. Und weil er so schön rote Haare hat, sind wir nach Ludwigsburg ins blühende Barock gefahren. Da ist nämlich grad die weltgrößte Kürbisausstellung. Für den kleinen Hunger unterwegs gabs Kürbismuffins, selbstgemachte Limo und ganz zünftig: belegte Brote.

Und weils so schön war in den Barocken Gärten noch ein paar Bilder. Wir haben es garnicht geschafft alles anzuschauen. Fazit: Wir müssen da nochmal hin! Meint auch der große Held :)



Liebe Grüße Maike

2 Kommentare:

  1. Du kommst aus dem Kreis Ludwigsburg? ^^ Ich bin in Ludwigsburg aufgewachsen und hab in der Schule mal das Schloss nachgebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Jap komme ich ^^ allerdings bin ich gerade erst hier her gezogen. Vorher habe ich im Kreis Tübingen gewohnt wir sind aber wegen unseren Studiumsplätzen umgezogen.
    Wow das muss ganz schön schwer gewesen sein bei dem ganzen Barocken Krimskrams der da so dran is.

    AntwortenLöschen