Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Kleider Für ÅRSTID

Die letzten Tage waren mal wieder sehr produktiv. Abgesehen von ein paar endlich umgebügelt und aufgehängten Vorhängen gab es ein neues Kleid für meine heißgeliebte ÅRSTID, die mein Dad beim Umzug ramponiert hatte. 




Das supersüße Webband mit den Muffins hab ich vom Holländischen Stoffmarkt in Ludwigsburg. Dieser Markt war das Paradies ich hätte alles leerkaufen können. 


Die Idee mit den Gummitieren kam mir übrigens spontan, als ich beim umstreichen meines Schreibtisches ein Schatzkistchen voll, eben dieser fand. Ich hab ehrlich keine Ahnung warum ich sie so lange aufgehoben habe aber jetzt haben sie einen neuen, sehr chicen "Job". Das niedliche runde Kissen auf meinem Schreibtischstuhl hab ich nach dem Ebook von Fliegenpilzchen genäht. Super Anleitung und es ist so hübsch und bunt und fröhlich. Alles in allem bin ich jetzt wieder recht zufrieden mit meinem Arbeitsplatz. An die Wand über dem Schreibtisch soll aber noch eine Familienwand mit allen Fotos von unseren Lieben. Ich muss nur erstmal diverse uneinheitliche Bilderrahmen vom Trödelmarkt zusammensuchen. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Maike
    Herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut! Werde mich bei dir auch etwas umsehen, sieht interessant aus...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen