Montag, 31. Oktober 2011

Bento #3: Ashite Night

Heute gab  für meinen großen Held ein Charaben mit dem dicken Kater Guliano aus der Lieblingsserie seiner Kindheit Ashite Night.
Von Links nach Rechts und oben nach unten gab es. Kroketten mit Hackfleisch-Gemüse Füllung, Reis mit Sesam und Omlet, Hakusai no Shiozuke, Lachs-Gurken-Röllchen und Teriyakibeef. Außerdem Einige Wiener-Omlet Blümchen und Brokkolieröschen.

Itadakimasu

3 Kommentare:

  1. wow sieht toll aus! der kater ist richtig süß^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bento sieht ja soooooo lecker aus! Tolles Charaben ^^ Ich kenn es nur unter dem Titel Rock n'Roll Kids und habe die Serie geliebt. Deinen Block hab ich noch gar nicht angeschaut. Voll niedlich gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Guliano ich und du wir beide...wir machen uns viel freude.....füüüür mich! Lalalala.... Rock n Roll Kids, habs auch geliebt! ^^

    AntwortenLöschen