Dienstag, 28. Februar 2012

Viele kleine Schätze

Wir haben am Wochenende die Großeltern besucht. Leider musste der Große Held ins Krankenhaus und es gab ein großes Trara doch am Ende war alles halb so wild. Er muss zwar weiterhin das Bett hüten aber immerhin war es dann doch nicht so schlimm wie der Arzt zuerst prognostiziert hatte. Puh! Also konnte ich noch ruhigen Gewissens ein bisschen mit meiner lieben Mutter stöbern gehen.
Beim Trödler hab ich einen schönen alten Kerzenleuchter aus Bauernsilber gefunden. Unten ist der Spiegel zwar so gut wie ab, aber dafür musste ich weniger dafür hinblechen.
Außerdem konnte ich noch einige Schätze aus dem Elterlichen Haushalt einsacken. Wie die kleine Porzellanfigur mit dem Reh und dem Engel und eine ganzen Stapel LandLust/Idee usw. Hefte alles hat meine goldige Mutti für mich in einen hübschen Korb gepackt der inzwischen volgestopft mit Gemüse in der Küche steht...Körbe kann man eben immer brauchen.


Und ich bin endlich dazu gekommen mir einen Überzug für mein Latte Glas zu Häkeln. Ich habe ewig nicht gehäkelt dafür is er ganz anständig geworden..naja an der ein oder anderen Stelle ist er vielleicht etwas knotig aber er passt und wenn ich das Glas gerade nicht für den Kaffee brauche kann man ihn schön als Windlicht benutzen.

 

Auf unserem Spatziergang haben wir Birkenrinde gefunden und zum Frühstück gab es Rüherei also hab ich noch fix ein paar Schneeglöckchen aus dem Garten ausgebuddelt und alles zu einer kleinen Osterdeko vereint.




Und zu guter Letzt hab ich mir noch einen Ordnungshüter nach der Anleitung von Frau Liebstes genäht. Ein ganz Praktisches Ding!


Und da ich dann so gut in Schwung war hab ich mir gleich noch ein passendes Tatüta gemacht...


Und weils so schön war noch ein Roll-Garn-Aufbewahrungsdingens. Ich weis nicht wie ich das nennen soll.




Und zum Schluss noch ein Frühlingsgrus(s) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen