Freitag, 17. Februar 2012

Ein kleines bisschen Frühling

Gestern hatten der große Held und ich unseren Jahrestag. Wir sind mit Kind und Kegel ein bisschen durch die Stadt und besonders mein Lieblings Einrichtungsgeschäft gebummelt.
Dort konnte ich nicht wiederstehen dieses Kleine Emailledöschen mitzunehmen


Und kaum zuhause angekommen eines der Union Jack Kissen die ich dort gesehen hatte "nachzumachen" (ist ja nicht so als würde man solche Geschäfte besuchen um dort etwas zu kaufen, nein man sucht sich nur inspiration ;) )
 Ich muss das Kissen noch in die Waschmaschiene stopfen damit es stielecht ausfranst.


Und dem Blumenhändler auf dem Markt hab ich noch kurz vorm einpacken ein kleines bisschen Frühling abgeluchst.





1 Kommentar:

  1. dankeschön für die blumenbilders! jajaja es wird wirklich zeit das der frühling endlich kommt! deine kleine emaileschönheit find ich auch ganz bärzaubärnd! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen